Ich hab noch lange nicht genug …

Die Zeit der vielen Veranstaltungen und der langen Nächte ist nun erstmal vorbei. Nach sieben Jahren an vorderster Front der Divarena geht es nun in einen neuen Abschnitt meines Lebens. An diesem möchte ich Euch gerne auf dieser Seite teilhaben lassen.

Wie geht es denn jetzt weiter?

Nun, ich bleibe ja der Divarena schon erhalten, wenn auch nur noch quasi in „Teilzeit“. Ich werde mich in Zukunft um das Online Marketing für „mein Baby“ kümmern und meinem lieben Team natürlich immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn sie mich denn fragen.

Ansonsten geht es jetzt auf in ein altes und doch auch irgendwie neues Abenteuer. Einer meiner Haupttätigkeit ist und bleibt das Online Marketing für liebgewonnene Künstler, aber auch für „normale“ Unternehmer und Selbständige.

Auch Seminare und Coachings zu diesen Themen werde ich weiterhin anbieten, solange die Nachfrage dazu besteht … und die wird gefühlt gerade immer größer.

Und wofür jetzt dieses Seite?

Gute Frage, einfache Antwort 🙂 ! Ich möchte Euch in Zukunft einfach an meinem doch für viele eher ungewöhnlichem aber auch sehr interessantem Business-Leben ein Stück weit teilhaben lassen.

Ich werde über meine Online Marketing Aktivitäten genauso berichten, wie über von mir besuchte Veranstaltungen. Mir gefällt ein Buch oder ein Tool? Auch darüber möchte ich hier schreiben.

Was ich Euch schon versprechen kann, sind viele Videos und natürlich auch Fotos – ich habe schließlich jahrelang leidenschaftlich in meinem damaligen Fotostudio und auf Veranstaltungen fotografiert.

Macht mit!

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr hier immer mal wieder vorbeischaut, gerne auch meine Blog-Einträge in den sozialen Medien teilt und Euch in den Kommentaren hier verewigt.

Ich hab Bock und freue mich auf die Zukunft!

Euer Christoph

Ein Gedanke zu „Ich hab noch lange nicht genug …“

Schreibe einen Kommentar