Wie lerne ich als Anfänger, profitable Anzeigen bei Facebook zu schalten?

In dem heutigen Beitrag gehe ich auf die Frage ein, ob es auch für absolute Neulinge beim Thema Online Marketing gute Online-Kurse für unter 100 Euro gibt. Die Antwort vorweg: Ja, die gibt es und ich gebe Dir auch eine konkrete Empfehlung.

Woher habe ich mein Wissen?

Viele von Euch wissen ja, dass ich mittlerweile nicht mehr nur für die Divarena, sondern auch für zahlreiche namhafte Künstler Anzeigen bei Facebook schalte.

Das Wissen dafür habe ich mir natürlich nicht von heute auf morgen angeeignet. Das hat schon etwas länger gedauert und ich habe während dieser Zeit unzählige gute, aber auch viele schlechte Online-Kurse durchgearbeitet.

„Gibt es denn einen guten Kurs für Anfänger, der nicht mehr als 100 Euro kostet?“ werde ich sehr oft von interessierten Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern gefragt. Ja, den gibt es!

Die Facebook Ads Anleitung 2.0 von Nico Lampe

Aufmerksam geworden auf Nico bin ich durch seine Werbung bei Facebook (funktioniert also) und durch ein Video einer YouTuberin über seinen Kurs.

Da der Kurs zu dieser Zeit (wie übrigens zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrages auch) nur 69 Euro kostete, schlug ich direkt zu.

Und klar, zu vergleichen mit einem sehr umfangreichen Kurs wie z.B. der Finest Audience Academy von Dawid Przybylski ist die Facebook Ads Anleitung 2.0 von Nico Lampe natürlich nicht.

Aber gerade für Anfänger kann dies natürlich auch von Vorteil sein, denn ich werde als Neuling natürlich nicht gleich von den vielen Möglichkeiten der Facebook Werbung erschlagen, sondern behutsam von Nico Lampe virtuell an die Hand genommen.

Eine Übersicht der Facebook Ads Anleitung 2.0

Damit Du Dir selber einen kurzen Überblick über die Inhalte der Facebook Ads Anleitung 2.0 von Nico Lampe machen kannst, habe ich ein kurzes Video für Dich aufgenommen:

In meinem YouTube-Video bekommst Du einen Überblick über die Facebook Ads Anleitung 2.0

Ganz ehrlich, für den aktuellen Preis von nur 69 Euro für den Kurs kannst Du meiner Meinung nach nichts falsch machen. Ich finde, dass Du für diesen Preis derzeit auf dem Markt kein vergleichbar hochwertiges Produkt bekommst.

Was lerne ich denn alles im Kurs von Nico Lampe?

Nico Lampe holt die Käufer seines Kurses ganz am Anfang ab und gibt viele praktische Beispiele, die man am Bildschirm 1:1 nachmachen kann.

Totale Anfänger können nach seiner Anleitung ihre erste Facebook-Seite erstellen und mit Leben füllen. Aber dabei bleibt es natürlich nicht.

Der Inhalt des Kurses steigert sich hoch über „normale“ Facebook Werbeanzeigen bis hin zu sogenannten Retargeting-Kampagnen. Dabei erklärt Nico seine Inhalte stets sehr bildhaft.

So wird der Kurskäufer keine Probleme haben, die Inhalte für sich selber nachzubauen und schnell die ersten Erfolge feiern. Ich jedenfalls war von meinen ersten Ergebnissen begeistert.

Mein Fazit zur Facebook Ads Anleitung 2.0

Wenn Du Anfänger bist, aber mit Facebook-Werbung in Zukunft ebenfalls voll durchstarten willst, dann kann ich Dir die Facebook Ads Anleitung 2.0 wirklich von Herzen empfehlen.

Für den unschlagbaren Preis von derzeit nur 69 Euro kenne ich momentan nichts vergleichbares zu Nicos Online-Kurs auf dem deutschsprachigen Markt. Falls Du den Kurs auch besitzt, würde mich natürlich Deine Meinung interessieren. Schreibe sie gerne in die Kommentare!


*Bei einigen Links in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Falls Du also ein Produkt über meinen Link kaufen solltest, bekomme ich eine kleine Provision, mit der ich diese Seite am Laufen halte. Du zahlst dafür natürlich keinen einzigen Cent mehr – also eine echte Win-Win-Situation für uns beide!

Schreibe einen Kommentar